Alex Landmann

Alex Landmann

Über Alex

Seit Alex 2008 sein Theologiestudium in Sydney abgeschlossen hat, brennt sein Herz dafür, Leiter zu entwickeln, Ortsgemeinden und Kirchen in Deutschland dabei zu helfen ihre Vision und Ihren Auftrag in die Realität umzusetzen und zu erleben wie die Kirche zu ihrem vollen Potenzial heran wächst.

Als ordinierter Pastor leitete Alex von 2013 bis Januar 2018 den Campus Düsseldorf der Hillsong Church Germany, die er bis heute sein zu Hause nennt. Während dieser Zeit wuchs der Campus von einigen wenigen Leuten auf mehrere hundert Menschen an, die sich sonntags in 2 Gottesdiensten treffen. Heute ist Alex im übergemeindlichen DIenst tätig um Gemeinden in den deutschsprachigen Nationen zu beraten, unterstützen und auszurüsten, denn er ist sich sicher: Um unsere Nationen zu verändern brauchen wir nicht nur einige wenige, sondern tausende von gesunden und wachsenden Kirchen.