Peter Wenz

Peter Wenz

Hauptpastor, GOSPEL FORUM Stuttgart

Über Peter

Peter Wenz ist seit 1984 Hauptpastor des GOSPEL FORUMS Stuttgart, einer stark wachsenden charismatischen Gemeinde. Neben seinem Dienst in der lokalen Gemeinde ist er viel im Reisedienst national und international tätig. Unter anderem leitet er ein Netzwerk verschiedener Gemeinden und christlicher Werke in über 20 Ländern. Er ist Sprecher im D-Netz (einem Zusammenschluss von ca. 400 Gemeinden und Werken in Mitteleuropa) und Sprecher des KCLD (Kreis Charismatischer Leiter in Deutschland). Pastor Peter Wenz ist darüber hinaus Mitglied im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA).

Seine Kernbotschaft ist die Liebe und Güte Gottes, die Notwendigkeit eines konsequenten, authentischen Lebensstils, sowie die soziale Verantwortung der Christen in dieser Welt und die Wichtigkeit der Einheit des Leibes Christi.

Er ist verheiratet mit Sabine, hat drei erwachsene Kinder und mittlerweile 3 Enkelkinder.