Stefan Vatter

Stefan Vatter

Über Stefan

Dr. Stefan Vatter, Jahrgang 1965, war nach seinem Studium der Theologie in Krelingen, Basel und Südafrika zwanzig Jahre als Pastor in Kempten tätig. Er hat zwei erwachsene Töchter und lebt mit seiner Frau Kirsten in Kempten/Allgäu.

Seit 2012 ist er Leiter der Geistlichen-Gemeinde-Erneuerung im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (BEFG) und Vorsitzender der Initiative Gebet.

Stefan Vatter ist als Berater für Kirchengemeinden und Unternehmen tätig, außerdem Autor und Konferenzsprecher. Er promovierte 2018 mit dem Thema: Korrelation von (Frei)-Kirche und Welt.

Ein fulminanter Tag – voller Inspiration und relevanter Impulse. Von Männern und Frauen gestaltet, die ein Herz für das Reich Gottes haben und Leidenschaft für den König der Könige. Es ist mir ein Vorrecht in dieser Bewegung mit dabei sein zu dürfen und ich bin gespannt, was Gott noch so alles vorhat.

Stefan Vatter