Andi Boppbart

Andi Boppbart

Über Andi

Andreas Boppart, Jahrgang 79, verheiratet mit Tamara (Juli 2004), vier Töchter (Jg. 2010, 2011, 2012 & 2014) . Er ist sowohl Evang. Theologe wie auch Sekundarlehrer. «Boppi» war lange Eventprediger bei Campus für Christus, und Leiter vom Jugendbereich Campus Generation/SHINE. Heute ist er Missionsleiter Campus für Christus Schweiz , Österreich und Deutschland. Er ist Mitglied des Leitungsteams von Agape Europe (Campus für Christus Europa, seit 2016) Projekten wie THE FOUR (www.thefour.com) und Explo-Konferenzen (www.explo.ch) wurden von ihm initiiert und als Autor hat er die Bücher «Neuländisch -- in die Weite glauben» (2017), «Unfertig -- Jesusnachfolge für Normale» (2015), «Voll in die Birne» (2012), «Die Floppharts: schrägschrille Freunde» (2009), rosa träumt blau» (2007) und «Die Floppharts: frisch und frech» (2005) herausgebracht.