Daniel Harter

Daniel Harter

Musikmissionar

Über Daniel

Daniel Harter ist freiberuflicher Singer-/Songwriter, Anbetungsleiter bei LOBEN, Prediger, Referent für Lobpreis-Seminare und Autor von „Schrille Stille“ und „Nutella für die Seele“. Er ist verheiratet mit Jorinna, hat ein Kind und ist Teil der Kirche für Oberberg. Außerdem engagiert er sich stark als Botschafter für das Kinderhilfswerkes Compassion. Seine Arbeit wird über Spenden durch Sunrise e.V. unterstützt. Termine und Informationen gibt es auf seiner Webseite.

Bei K5 durfte ich nicht nur einen Vortrag halten, sondern auch selbst sehr viel lernen. Sehr bereichernd fand ich es einen Haufen gleich denkender Menschen um mich herum zu haben und in 1 zu 1 Gesprächen voneinander zu lernen und neu inspiriert zu werden.

Daniel Harter