Reto Pelli

Reto Pelli

Pastor, Prisma Kirche Rapperswil-Jona, Schweiz
Website

Über Reto

Reto Pelli ist seit 25 Jahren mit Marlies verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Kinder Cecilio und Thayssa.


Seine Leidenschaft ist es, Christen in ihrer Identität in Jesus zu stärken, sie für einen evangelistischen Lebensstil freizusetzen und Menschen für Christus zu gewinnen. Er arbeitet als Pastor und Evangelist in der Prisma Kirche in Rapperswil und ist Teil des Kirchenvorstandes. Das Motto der Kirche im Prisma ist «beschenkt, um zu beschenken». Er hat mitgeholfen aus einer in sich gekehrten kleinen Kirche eine auftragsorientierte Gemeinde, die viele Menschen mit dem Evangelium erreicht, aufzubauen. Pelli leitet die Multiplikationsarbeit Prisma plus. Er coacht Leiter und berät Leitungsteams in Gemeindebaufragen.


In seiner Freizeit spielt er gerne Tennis oder kurvt mit seiner Vespa in der schönen Schweiz herum.